Karriere

Moderne Kanzlei. Mit Tradition. Sucht Nachwuchs.

SBP ist eine überregional bekannte Rechtsanwalts- und Notarkanzlei in Butzbach. Wir sind eine gut eingestimmte Mannschaft mit insgesamt 14 Spielern. Die kompetente und zuverlässige Arbeit für unsere Mandanten macht uns viel Spaß, Recht und Gesetz sind alles andere als langweilig für uns. Auch du lässt dich von eigenverantwortlichem Arbeiten begeistern und freust dich auf einen modernen Ausbildungsplatz in einem krisensicheren Beruf? Dann komm zu uns!

Zum 1. August 2021 suchen wir

einen Auszubildenden (m/w/d)
zum Rechtsanwalts- und Notarfachangestellten


Du hast zu Beginn der Ausbildung die Mittlere Reife überdurchschnittlich oder das Abitur erfolgreich abgeschlossen und bist sicher in der deutschen Rechtschreibung. Persönlich überzeugst du durch deine sorgfältige, zuverlässige Arbeitsweise und hast Freude am Umgang mit Menschen. Deine hohe Leistungsbereitschaft, deine schnelle Auffassungsgabe sowie dein ausgeprägtes Organisationstalent passen super in unser Team!

Bist Du bereit? Wenn du mehr wissen möchtest, rufe mich gern an. Oder du sprichst mit Herrn Torau, der vor 9 Jahren seine Ausbildung bei uns gemacht hat und inzwischen als Notarfachwirt eine wichtige Funktion in unserem Team hat. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung, gern per Mail mit Foto, handschriftlichem Lebenslauf und den letzten zwei Zeugnissen.

 

SCHÄFER BECKER PARTNER
Herrn Hans-Peter Becker
Bahnhofsplatz 2
35510 Butzbach

+49 (0) 6033/40 41
karriere@kanzlei-sbp.de