Rechtsanwalt Hans-Peter Becker jetzt zum Notar bestellt

Rechtsanwalt Hans-Peter Becker aus der Kanzlei Schäfer Becker Partner ist vom Präsidenten des Oberlandesgerichts Frankfurt am Main zum Notar bestellt worden.

Anwalt Hans-Peter Becker jetzt zum Notar bestelltDer Landgerichtspräsident hat ihm die Urkunde ausgehändigt. Der 43 Jahre alte Jurist Becker stammt aus dem Butzbacher Stadtteil Kirch-Göns und ist seit dem Jahr 1999 als Anwalt in Butzbach tätig. In der Kanzlei arbeiten insgesamt sechs Anwälte. Becker ist zugleich Fachanwalt für Arbeitsrecht und Fachanwalt für Miet- und Wohnungseigentumsrecht. Becker ist verheiratet und hat einen Sohn. Seit 2003 ist er als Rechtsberater für den Eigentümerverband Haus und Grund Butzbach tätig. Seit dem Jahr 2008 ist er dessen Vorsitzender.

« Zurück zur Übersicht